Es grünt so grün …

"VERWOBEN" ... Das Leben läuft nicht in geraden Bahnen, und das ist gut so!

... diese Ohrringe aus Sterlingsilber sind nicht "nur" ein wunderschöner Blickfang, sie lassen sich durch ihr leichtes Gewicht auch wunderbar tragen 🙂

 

GRÜN ist die Farbe der HOFFNUNG !

Die Covid 19-Pandemie hat uns alle hart getroffen, alles scheint im Wandel ...
Ich bin dankbar für all die schönen Dinge, die uns das Leben beschert ... Die Liebe und die Hoffnung - sie bleiben bestehen!
"Begrünte" Ringe, Kettenanhänger und andere meiner schmucken Unikate findet ihr jetzt in der Themenwelt "VERSPIELT" - viel Spaß beim Stöbern!
Gerne schicke ich euch euer Lieblingsstück mit der Post zu - natürlich ganz risikofrei für euch, mir ist wichtig, dass ihr wirklich glücklich mit eurer Wahl seid.
Abgesehen von der Möglichkeit einer online-Bestellung könnt ihr einige meiner Schmuckstücke hoffentlich bald wieder hier sehen (und natürlich auch erwerben):

WUNSCH(T)RAUM KREMS

Alauntalstraße 114 / Gerlgasse 2

3500 Krems an der Donau

Wildwuchs – Kette

Wildwuchs - Kette

NEU in der Themenwelt VERSPIELT": Lange Kette aus Sterlingsilber und 18kt Gold, mit wunderschöner spezieller Oberfläche - ein Unikat!

Es grünt so grün…

NEU in der Themenwelt “VERSPIELT”:
Ringe aus Sterlingsilber, “begrünt” – Endlich ist der Frühling da!

1974

NEU in der Themenwelt “GEFUNDEN”:
Armkettchen aus Silber mit einer 50-Groschen-Münze (1974), das mit einem Lederbändchen mit einem sogenannten Spannring ganz einfach auch in ein Halskettchen umfunktioniert werden kann!