Es grünt so grün …

GRÜN ist die Farbe der Hoffnung !

Die Covid 19-Pandemie hat uns alle hart getroffen, alles scheint im Wandel ...
Ich bin dankbar für all die schönen Dinge, die uns das Leben beschert ... Die Liebe und die Hoffnung - sie bleiben bestehen!
Diese Ohrringe und andere meiner schmucken Unikate findet ihr jetzt in der Themenwelt "VERSPIELT" - viel Spaß beim Stöbern!
Gerne schicke ich euch euer Lieblingsstück mit der Post zu - natürlich ganz risikofrei für euch, mir ist wichtig, dass ihr wirklich glücklich mit eurer Wahl seid.
Abgesehen von der Möglichkeit einer online-Bestellung könnt ihr einige meiner Schmuckstücke zur Zeit hier sehen (und natürlich auch erwerben):

WUNSCH(T)RAUM KREMS

Alauntalstraße 114 / Gerlgasse 2

3500 Krems an der Donau

Wildwuchs – Kette

Wildwuchs - Kette

NEU in der Themenwelt VERSPIELT": Lange Kette aus Sterlingsilber und 18kt Gold, mit wunderschöner spezieller Oberfläche - ein Unikat!

Es grünt so grün…

NEU in der Themenwelt “VERSPIELT”:
Ringe aus Sterlingsilber, “begrünt” – Endlich ist der Frühling da!